top of page
  • Markus Haas

Die CSF AG ist erneut ISO 27001 zertifiziert

Seit über 25 Jahren setzen wir uns für umfassende Informations- und Datensicherheit ein – zuverlässig, exakt und kundenorientiert. Dieses Qualitätsbestreben untermauern wir seit 6 Jahren mit unserer ISO 27001 Zertifizierung – einer international führenden Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS).


Bei unserem jährlichen Audit, im Oktober 2021, konnten wir erfolgreich die Re-Zertifizierung bestätigen.


Informationssicherheit ist in Zeiten von zunehmenden Angriffen von Cyberkriminellen, Phishing Attacken und Datenverlust für Firmen und Organisationen jeglicher Couleur essenziell. Nicht zuletzt, weil bei Datenlecks enorme Schäden entstehen können – von Reputationsschäden in der Öffentlichkeit über den Vertrauensverlust bei den Kunden und Geschäftspartner bis hin zu Haftungsklagen gegen die Geschäftsführung oder Verwaltungsräte.


Mit der ISO 27001 unterstreicht die CSF Computer Solutions Facility AG ihren hohen Anspruch an umfassende Informations- und Datensicherheit – sowohl für unsere Kunden als auch CSF intern.


Wir sind mit SICHERHEIT für Sie da!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Passwortstrategien

1. Passphrasen verwenden Die häufigste Ausrede für unsichere Passwörter ist, dass sie schwer zu merken sind. Wir verstehen das, aber es gibt Strategien, die Sie anwenden können, um einprägsame und sch

Neue Forschung: BEC-Angriffe steigen massiv an!

BEC-Angriffe (Business Email Compromise) sind im vergangenen Jahr um 246 % gestiegen, so die Forscher von ReliaQuest, die den Anstieg auf die weit verbreiteten Phishing-Kits zurückführen. ReliaQuest s

bottom of page